Dr. Marcellus Weger at Anichstraße 8/4 in Innsbruck, Tirol

Dr. Marcellus Weger in Anichstraße 8/4, Tirol: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 512 571988

Address:

Anichstraße 8/4,
Innsbruck, Tirol
6020
Anweisungen bekommen

Kategorien: Zahnarzt

Bewertungen über Dr. Marcellus Weger

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Lange gewartet trotz Termin und keine Patienten, Spritze gesetzt und wieder 40 min gewartet. Trotzdem Schmerzen. Nachgespritzt. Immer noch Schmerzen. Der Arzt meinte wir könnten ja einen anderen Zahn behandeln, mit diesen wird das heute nichts mehr... ich bin dann aufgestanden und gegangen. Horror! Anderer Zahnarzt: in 5 min alles erledigt gewesen...
    2017/08/23
    Frau Huber
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Morgen: 09:00 — 12:00

Montag
09:00 — 12:00
Dienstag
09:00 — 12:00
Mittwoch
09:00 — 12:00
Donnerstag
09:00 — 12:00
Freitag
09:00 — 12:00

Fotogalerie von Dr. Marcellus Weger

Über Dr. Marcellus Weger in Innsbruck

Dr. Marcellus Weger liegt bei Anichstraße 8/4, Innsbruck, Tirol.