Dr. Lukas Sandbichler at Anichstraße 10 in Innsbruck, Tirol

Dr. Lukas Sandbichler in Anichstraße 10, Tirol: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 512 238446

Address:

Anichstraße 10,
Innsbruck, Tirol
6020
Anweisungen bekommen

Webseite: zahnarzt-sandbichler.at

Kategorien: Zahnarzt

Bewertungen über Dr. Lukas Sandbichler

  • Er ist ein sehr kompetenter, junger & freundlicher Arzt. Seine Praxis schaut sehr sauber aus. Ich wurde wegen meiner Weisheitszahn Entfernung an ihn überwiesen worden. Er klärt den Patienten sehr gut über ihre Krankheitssituation auf. Die Weisheitszahn Entfernung selbst macht er sehr gut und man spürt während den Eingriff keinen Schmerz. Man bekommt 15min vorher eine Betäubungsspritze verabreicht. Nach der Weisheitszahn Entfernung, fühlt man sich, ob man von einem Laster überfahren worden ist, aber ich bin von ihn sehr begeistert! Man kann ihn nur weiterempfehlen!!
    2017/08/11
    Son Gohan
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Morgen: 08:30 — 12:30

Montag
08:30 — 12:30
Dienstag
08:30 — 12:30
13:00 — 17:00
Mittwoch
08:30 — 12:30
Donnerstag
08:30 — 12:30
13:00 — 17:00
Freitag
08:30 — 12:30

Fotogalerie von Dr. Lukas Sandbichler

Über Dr. Lukas Sandbichler in Innsbruck

Dr. Lukas Sandbichler liegt bei Anichstraße 10, Innsbruck, Tirol.