DDr. Karl-Heinz Letzner at Anichstraße 10 in Innsbruck, Tirol

DDr. Karl-Heinz Letzner in Anichstraße 10, Tirol: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 512 238446

Address:

Anichstraße 10,
Innsbruck, Tirol
6020
Anweisungen bekommen

Webseite: zahn-medizin.at

Kategorien: Zahnarzt

Bewertungen über DDr. Karl-Heinz Letzner

  • DDr. Letzner ist ein sehr erfahrener Arzt, der sehr sorgfältig und perfekt arbeitet. Ich bin seit 12 Jahren bei ihm Patient und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Auch ein Zahn, welcher damals wurzelbehandelt wurde, ist heute noch absolut problemlos, was für die Qualität der Arbeit spricht. Ich kann DDr. Letzner und seine kleine, feine Zahnarzt Praxis jedem bedenkenlos weiter empfehlen!
    2017/10/09
    Christian Penz
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Montag
08:30 — 17:00
Dienstag
08:30 — 17:00
Mittwoch
08:30 — 17:00
Donnerstag
08:30 — 17:00
Freitag
08:30 — 12:00

Fotogalerie von DDr. Karl-Heinz Letzner

Über DDr. Karl-Heinz Letzner in Innsbruck

DDr. Karl-Heinz Letzner liegt bei Anichstraße 10, Innsbruck, Tirol.