Zentral-Apotheke at Anichstraße 2a in Innsbruck, Tirol

Zentral-Apotheke in Anichstraße 2a, Tirol: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 512 582387

Address:

Anichstraße 2a,
Innsbruck, Tirol
6020
Anweisungen bekommen

Webseite: zentral-apotheke.at

Kategorien: Apotheke

Bewertungen über Zentral-Apotheke

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Eigentlich meine stamm Apotheke gewessen. Doch letztens wurde ich sehr sehr unfreundlich und sehr aroganar behandelt nur weil mir das Rezept in der Mitte gerissen ist man hat alles lesen können nund hat es nur kleben müssen mit tixo. Dann wirde ich von einer angestAngest angepflumpt auf letzte das ist wie ein Dokument zu behandeln sie will eine handynummer für die Kankenkasse. Dann hat sie mir sehr unhöfflich erklärt wie das Medikament ein zu nehmen ist und jch habe gesgat ja das weiß ich und sie würde noch unhöflicher. Also ich gehe nicht mehr da hin weil ich habe mich höflichst entschuldig für das und wurde aufs letzte behandelb sowas macht man nicht mit kunden jeder kann sowas passieren, und ich finde so muss es nicht seins.
    2017/11/15
    Yvonne Opitz
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Morgen: 08:00 — 18:00

Montag
08:00 — 18:00
Dienstag
08:00 — 18:00
Mittwoch
08:00 — 18:00
Donnerstag
08:00 — 18:00
Freitag
08:00 — 18:00
Samstag
08:00 — 14:00

Fotogalerie von Zentral-Apotheke

Über Zentral-Apotheke in Innsbruck

Zentral-Apotheke liegt bei Anichstraße 2a, Innsbruck, Tirol.