Dr.med. Zita Hoffer at Andreas-Hofer-Straße 31 in Innsbruck, Tirol

Dr.med. Zita Hoffer in Andreas-Hofer-Straße 31, Tirol: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 512 582662

Address:

Andreas-Hofer-Straße 31,
Innsbruck, Tirol
6020
Anweisungen bekommen

Webseite: dr-hoffer.com

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr.med. Zita Hoffer

  • Bin sehr zufrieden mit dem gesamten Team bei Dr. Hoffer. Arbeitet sehr genau. Sind freundlich und hilfsbereit. Wartezeit ist nicht zu lange. Alle, die sich beschweren, sind verwöhnt und ungeduldig!! Wir leben in einem“ Luxusland“, wo wir eine gute Medizinische versorgung haben und nicht unmengen an Kosten dafür selbst tragen müssen!! Da nehme ich mir gerne mal ein bisschen mehr zeit zu warten.
    2017/10/14
    Melanie Schatz
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Dr.med. Zita Hoffer

Über Dr.med. Zita Hoffer in Innsbruck

Dr.med. Zita Hoffer liegt bei Andreas-Hofer-Straße 31, Innsbruck, Tirol.