Dr. Thomas Post, Psychiater in Innsbruck at Wilhelm-Greil-Straße 5 in Innsbruck, Tirol

Dr. Thomas Post, Psychiater in Innsbruck in Wilhelm-Greil-Straße 5, Tirol: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 512 890037

Address:

Wilhelm-Greil-Straße 5,
Innsbruck, Tirol
6020
Anweisungen bekommen

Webseite: dr-post.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Thomas Post, Psychiater in Innsbruck

  • Dr. Post ist einfach wunderbar! Ein Psychiater der so einfühlsam und kompetent ist kommt selten. Bei Dr. Post hatte ich immer das Gefühl, dass mein Wohlsein ihm wirklich wichtig ist. Er war sehr geduldig und gab mir die Stabilität die ich gebraucht habe. Wegen Umzug nach Wien kann ich leider nicht mehr zu ihm gehen doch empfehlen kann ich ihm zu jeden der etwas psychiatrische (und seelische!) Unterstützung braucht!
    2017/08/29
    Tabea Wonnebauer
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Morgen: 08:00 — 17:00

Montag
08:00 — 17:00
Dienstag
08:00 — 17:00
Donnerstag
08:00 — 17:00
Freitag
08:00 — 17:00

Fotogalerie von Dr. Thomas Post, Psychiater in Innsbruck

Über Dr. Thomas Post, Psychiater in Innsbruck in Innsbruck

Dr. Thomas Post, Psychiater in Innsbruck liegt bei Wilhelm-Greil-Straße 5, Innsbruck, Tirol.