Dr. Siegbert Wörner at Museumstraße 32 in Innsbruck, Tirol

Dr. Siegbert Wörner in Museumstraße 32, Tirol: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 512 582793

Address:

Museumstraße 32,
Innsbruck, Tirol
6020
Anweisungen bekommen

Webseite: woerner.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Siegbert Wörner

  • Super netter und kompetenter Facharzt. Sowie eine nette Rezeption und Assistenz ! Komme gerne wieder. Die übrigen schlechten Bewertungen treffen nicht zu . Muttermal wurde noch am gleichen Tag entfernt da ich wieder bald ins Ausland musste - kurze Wartezeit und keine Schmerzen. Leute die gratis eine Behandlung bekommen und diesen Luxus in Österreich bzw. Europa haben sollten sich besser bedanken. Im Rest der Welt zahlt man viel Geld und muss lange warten. Bitte Mal aufhören zu kritisieren und Mal die Welt besser kennenlernen!
    2018/01/27
    Victoria Smith
  • ✪ ✪ ✪
    Man bekommt zwar schnell einen Termin, aber man bekommt dafür vielleicht maximal 1 Minute Aufmerksamkeit. Auf meine Fragen wurde quasi nicht eingegangen. Habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt.
    2017/12/27
    Hannes U
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Heute: 09:00 — 12:00 17:00 — 19:00

Montag
09:00 — 12:00
17:00 — 19:00
Dienstag
09:00 — 12:00
17:00 — 19:00
Mittwoch
08:00 — 12:00
Donnerstag
09:00 — 12:00
17:00 — 19:00
Freitag
08:00 — 12:00

Fotogalerie von Dr. Siegbert Wörner

Über Dr. Siegbert Wörner in Innsbruck

Dr. Siegbert Wörner liegt bei Museumstraße 32, Innsbruck, Tirol.