Dr. Regina Huber at Erlerstraße 10 in Innsbruck, Tirol

Dr. Regina Huber in Erlerstraße 10, Tirol: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 650 9823003

Address:

Erlerstraße 10,
Innsbruck, Tirol
6020
Anweisungen bekommen

Webseite: regina-huber.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Regina Huber

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Letztens war ich bei Frau Dr. Huber und leider war ich mit der Sitzung überhaupt nicht zufrieden. Für die Leistung was Sie erbringt ist der Preis für eine Therapiestunde von über 100€ viel zu viel. Bei einem Gespräch kam wenig ihrerseits und man bekommt eindeutig mehr Unterstützung bei anderen Psychologen in Innsbruck die wesentlich billiger sind.
    2017/06/24
    Laura Maier
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Dr. Regina Huber

Über Dr. Regina Huber in Innsbruck

Dr. Regina Huber liegt bei Erlerstraße 10, Innsbruck, Tirol.