Dr. Mark Agreiter at Meinhardstraße 3 in Innsbruck, Tirol

Dr. Mark Agreiter in Meinhardstraße 3, Tirol: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 512 562593

Address:

Meinhardstraße 3,
Innsbruck, Tirol
6020
Anweisungen bekommen

Webseite: dr-agreiter.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Mark Agreiter

  • Ich bin schon seit ca 20 Jahren beim Herrn Doktor. Herr Doktor, seine Frau, sein Sohn und die Assistentin sind so so freundlich und super nett. Ich fühle mich sehr wohl in der Ordination. Es ist und gemütlich eingerichtet. Herr Doktor ist Wahlarzt aber ich wechsle nicht mehr denn Herr Doktor kennt meine Situation schon sehr gut. Wahlarzt ist er seit ca. 2 Jahren. Inzwischen hat die Ordination sein Sohn übernommen. Beim Junior wurde ich auch schon operiert und bin super zufrieden. Ist ein ausgezeichneter Arzt. Die Wartezeit kann ab und zu ein klein wenig länger dauern. Herr Doktor nimmt sich für alle Patienten Zeit um die Fragen genau und gewissenhaft beantworten zu können. Die Ordination und der Wartebereich sind schön und gemütlich eingerichtet. Bei Fragen kann man jederzeit anrufen oder sich in der Privatklinik Rum anrufen. Die Sekretärin nimmt den Anruf entgegen. So schnell wie möglich wird man dann zurückgerufen. Tut gut. Herrn Doktor sind seine Patienten/innen wichtig. Kann ich wärmstens und mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    2017/08/08
    Sonja Engl
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Dr. Mark Agreiter

Über Dr. Mark Agreiter in Innsbruck

Dr. Mark Agreiter liegt bei Meinhardstraße 3, Innsbruck, Tirol.