Dr. Helmut Dellemann at Wilhelm-Greil-Str. 12 in Innsbruck, Tirol

Dr. Helmut Dellemann in Wilhelm-Greil-Str. 12, Tirol: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 512 587371

Address:

Wilhelm-Greil-Str. 12,
Innsbruck, Tirol
6020
Anweisungen bekommen

Kategorien: Zahnarzt

Bewertungen über Dr. Helmut Dellemann

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Füllungen wurden schlecht und mit großen Abständen verarbeitet. Hält sich nicht an Preisabsprachen. Verwendetes Füllmaterial keine hohe Qualität, da bereits nach wenigen Wochen teilw. abgesplittert. und vom Nachfolger nicht als neue Füllung erkennbar!? Dieser Arzt bohrte mir ins Zahnfleisch und meinte dann der Zahn blutet so stark, also wurde eine provisorische Füllung verarbeitet die nach zwei Tagen rausgebrochen ist. Er wollte eine Krone auf einen dafür ungeeigneten Zahn setzen. Schleift einen gesunden Zahn an um die Optik zu seiner Arbeit anzupassen!! Schickt Patienten wegen wenigen Minuten nach Hause - Lässt dafür seine Patienten aber länger als 30 Minuten warten. Mein neuer Zahnarzt musste alle vorangegangenen Arbeiten neu machen. Im Zuge seiner Arbeit wurde auch festgestellt, dass dieser Zahnarzt eine Füllung über einen mit Karies befallenen Zahn gemacht hat.
    2018/04/16
    René Krammer
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Dr. Helmut Dellemann

Über Dr. Helmut Dellemann in Innsbruck

Dr. Helmut Dellemann liegt bei Wilhelm-Greil-Str. 12, Innsbruck, Tirol.