Doz. Dr. Florian Weber at Maria-Theresien-Straße 16 in Innsbruck, Tirol

Doz. Dr. Florian Weber in Maria-Theresien-Straße 16, Tirol: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 512 587664

Address:

Maria-Theresien-Straße 16,
Innsbruck, Tirol
6020
Anweisungen bekommen

Webseite: hautarzt-weber.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Doz. Dr. Florian Weber

  • Ich bin schon langjährige Patientin bei Herrn Dr. Weber, kann ihm nur das beste Zeugnis ausstellen. Selten, das ein Arzt sich für die Patienten noch soviel Zeit nimmt, wie Herr Dr. Weber, und man zufrieden die Praxis verlässt. Das die Termine auf lange Zeit ausgelastet sind, zeigt wohl, wieviele Patienten Herr Dr. Weber hat. Den Damen bei der Anmeldung stelle ich auch ein "gutes Zeugnis" aus, sie bemühen sich, den kommenden und gehenden Patienten zu begrüßen und zu verabschieden. Das es vielleicht mal vorkommt, weil dem Moment was wichtiges ansteht, kann passieren, das der Gruß ausbleibt. Für mich zählt der Arzt, der sein Bestes für seine Patienten gibt, und kann über " nicht gegrüßt worden zu sein," drüberstehen. eine treue und dankbare Patientin von Herrn Dr. Weber
    2018/02/01
    Stagl Margareta
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Morgen: 08:00 — 14:00

Montag
16:00 — 20:00
Dienstag
08:00 — 14:00
Mittwoch
08:00 — 14:00
Donnerstag
16:00 — 20:00
Freitag
08:00 — 12:00

Fotogalerie von Doz. Dr. Florian Weber

Über Doz. Dr. Florian Weber in Innsbruck

Doz. Dr. Florian Weber liegt bei Maria-Theresien-Straße 16, Innsbruck, Tirol.